Über mich

dr-cordula-dammer.jpg

Mein Name ist Dr. med. Cordula Dammer, Hautärztin mit langjähriger Erfahrung und hohem ökologischen Anspruch. Ich kombiniere in meiner täglichen Arbeit klassische Schulmedizin mit naturheilkundlichen Ansätzen. Zwei Behandlungsbereiche, die sich in meinen Augen optimal ergänzen und voneinander profitieren können.

In Stadtbergen bei Augsburg betreibe ich eine Privatpraxis für Hauterkrankungen und Ästhetische Medizin. Mein oberstes Anliegen ist es, Patienten zu deren vollster Zufriedenheit zu behandeln. Ich möchte meinen Patienten sowohl die besten Therapeutika als auch kompetente Beratung und Behandlung zukommen lassen.

Hauptfokus meiner Arbeit ist die richtige Pflege der Haut. Bei der Entwicklung meiner Produkte spielte deshalb nicht nur der kosmetische Aspekt eine Rolle. Mir war es wichtig, eine aus medizinischer Sicht luxuriöse Pflege zu entwickeln.