Philosophie

Jeder Mensch ist einzigartig und hat spezielle Bedürfnisse. So ist es auch mit der Haut. Und genau deshalb gibt es unsere Produkte. Hinter unserer Pflegelinie stecken wertvolle Naturkosmetikprodukte, die sich jedem Hauttyp individuell anpassen.

Meine Patienten erklärten mir häufig, dass sie wegen des unüberschaubar großen Angebots an Pflegeprodukten nicht mehr wissen, nach welchen Kriterien sie eine Creme für sich oder ihre Kinder auswählen sollten. Als Hautärztin mit langjähriger Erfahrung und einem hohen ökologischen Anspruch wollte ich daran etwas ändern.

So habe ich über Jahre hinweg an diesem Konzept gearbeitet. Ich habe die Wünsche und Anliegen meiner Kunden berücksichtigt und mein breites dermatologisches Fachwissen in die Entwicklung der Produkte mit eingebracht. Entstehen sollte nicht nur eine einfache Naturkosmetik, sondern eine exklusive dermatologische Pflege mit hohem medizinischem Anspruch.

Mit viel Expertise, Liebe und Leidenschaft habe ich Rezepturen entwickelt und regional im Labor in Bayern verwirklicht. Das Ergebnis ist eine höchst verträgliche Gesichtscreme und Körperlotion für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Luxuriöse vegane Naturkosmetik, die für jeden Hauttyp individuell zusammengestellt werden kann mit wertvollen, wirksamen und natürlichen Inhaltsstoffe.

Stellen Sie hier Ihr persönliches Pflege-Paket zusammen.